CTF-Treffen mit Vortrag am 23.11

Hi zusammen,

am Donnerstag den 23.11 um 18 Uhr geht es wieder los mit unseren CTF Treffen:
Nachdem wir ein Jahr lang durch diverse Themen gewandert sind, kommen in unserer zweiten Runde nun auch die Grundlagenthemen erneut dran.
Für die unter euch, für die CTFs immer spannend klangen aber denen noch ein Anstoß gefehlt hat, aber natürlich auch für alle neuen Interessierten, gilt also:

Man kann jetzt und in den nächsten Wochen noch mal besonders gut (wieder)einsteigen.

Wir stellen euch morgen SQL Injections vor und zeigen euch spannende CTFs, in denen ihr selbst SQL Injections anwenden könnt.
Vorkenntnisse zu SQL braucht ihr dazu keine. Logisches Denken ist vom Vorteil. :FlxApproved:
Kommt bei Interesse einfach um 18 Uhr c.t. in Raum 0.016 im Informatikzentrum. 🙂

Weitere Informationen sowie die Ankündigungen unserer zukünftigen Treffen geschehen ausschließlich über unseren Discord-Server:
https://k.fachschaft.info/ctfdiscordinvite

Wir (das Community CTF Team) freuen uns auf euch! 😊