CAMPUS FESTIVAL & CAMPUS Garten 2023 – umsonst und draußen

Vom 20.06.2023 – 24.06.2023 findet der Campus Garten mit dem Campus Festival (NatFak-Festival) statt.
Auch dieses Jahr wird das Ganze am Campus Poppelsdorf sein und ist für euch gratis!

Das Festival wird noch um den Campus Garten erweitert, das heißt ab Dienstag, dem 20.Juni erwartet euch auf dem Campus Poppelsdorf ein buntes Programm, das euch dazu einlädt, die Sommerabende bei kalten Getränken ausklingen zu lassen.
Neben Musik erwarten euch vom 20. bis 24.Juni noch weitere Programmpunkte verschiedener Bonner Akteur:innen.

Auf dem Instagram-Kanal @natfakfestival könnt ihr mehr Details zu den Angeboten der Veranstaltung finden und die Übersicht der Künstler:innen die auftreten werden.

————————————————————

Ihr wollt beim Festival nicht „nur“ dabei sein, sondern direkt mittendrin?

Einblicke bekommen in die Festivalorga, in Auf- und Abbau, Besucher:innenmanagement und Künstler:Innenbetreuung?
–> Dann meldet euch doch mit euren Freunden für die Crew an über die Website!