Eine Klausurmitschrift

Liste der Prüfungsprotokolle

Es ist mal wieder so weit, und die Prüfungszeit steht vor der Tür. Du lernst auch schon fleißig? Dann können dir unsere prüfungsprotokolle vielleicht weiter helfen. Diese findest du bei uns im Büro und damit du nicht umsonst kommen musst, haben wir eine Liste mit allen vorhandenen Bachelor-Prüfungsprotokollen erstellt. Wenn eine Klausur für dich dabei ist, komm doch einfach vorbei und blätter in Ruhe durch unsere Ordner.

Damit wir dieses Angebot auch die nächsten Jahre noch haben und auch die nächsten Generationen von unserer Sammlung profitieren können, wäre es super, wenn du uns nach deiner, hoffentlich erfolgreichen Klausur, ebenfalls ein Prüfungsprotokoll zur Verfügung stellen könntest, welches wir dann in unsere Ordner einpflegen.

Viel Erfolg bei deinen Klausuren
deine Fachschaft.